In Sachen Balsamico habe ich immer sehr wahllos eingekauft und selten etwas Gutes erwischt. Vor kurzem habe ich mir dann bei Gustini.de meinen ersten „hochwertigen“ Balsamico gekauft und ich bin restlos von ihm begeistert.
Den Giusti Il Denso Balsamico kann man nicht mit der dünnen, sauren Plörre vergleichen, die ich sonst als Balsamico in der Flasche hatte. Dieser Balsamico ist richtig dickflüssig, hat eine großartige Süße, eine feine Säure und ein extrem leckeres, fruchtiges Aroma.
Der Unterschied ist gigantisch, macht sich aber auch im Preis bemerkbar. Die 250 ml Flasche kostet bei Gustini derzeit 17,90 €.
Hier ist es aber tatsächlich so, dass man im Vergleich zu weniger „hochwertigen“ Essigsorten deutlich weniger Menge für ein Gericht braucht. Habe ich zuvor für meine Tomatensauce 2-3 EL gebraucht, reicht jetzt schon ein EL und ich schmeckte das herrlich süße Aroma sofort heraus. Toll.
Ich kaufe keinen anderen mehr und kann diesen Balsamico wirklich empfehlen. Zuletzt kam er beim Rote Bete-Tomaten-Salat zum Einsatz und hat das Gericht wirklich aufgewertet.
Noch mehr Rezepte für dich!
Dattel-Dip mit Curry, Frischkäse und Feta | süß & pikant
Antipasti Nudelsalat mit Schafskäse
Rindfleisch mit Zwiebeln | authentisch chinesisch & lecker
Spaghetti mit Garnelen, Knoblauch und Chili
Lasagne Bolognese – hausgemacht und lecker italienisch!
Kartoffelkrapfen mit Speck & Frühlingszwiebeln
Vegetarisches Curry mit Spinat, Kürbis und Kokosmilch
Zartes Rindfleisch in würziger Pfeffersauce aus dem Wok
Omas leckeres Möhrengemüse | eine tolle Gemüsebeilage
Spaghetti mit Garnelen in cremiger Alfredo Sauce
Gnocchi mit Brokkoli und Schinken | in cremiger Käsesoße
Hühnersuppe mit Nudeln | einfach, gesund & lecker
Hackfleischpfanne mit Kritharaki, Tomaten & Feta | Griechisch
Caesar Sandwich mit Bacon, Tomate & Salat





Hallo an alle,
Unser aller Lieblings-Balsamico ist momentan bei gustini für 12,90€ im Angebot
Liebe Grüße Sandra :happy:
Zu spät für mich. Heute kam meine Lieferung an. :biggrin:
Bin total begeistert von deiner Seite, deinem Engagement und überhaupt :ovation:
Habe mir den Balsamico und andere „kleinigkeiten“ gleich bestellt, Danke für den tollen Tipp 😉
Hallo Hanna,
Danke für das Lob, ich freue mich echt darüber 🙂
Du wirst den Balsamico lieben, ich verspreche es. Der ist toll!
😉
Du kannst wohl Gedanken lesen. Ich suche schon lange nach DEM Balsamico. Den werde ich probieren!
Bitte machen! Zu diesem Preis geht das, glaube ich, nicht viel besser. Der ist echt richtig gut.