Kooperation mit Malteskitchen.de

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Foodblog MaltesKitchen.de, auf dem ich mich seit 2012 dem wundervollen Hobby Essen und Kochen widme. Es ist schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast und das dir mein Foodblog offenbar so gut gefällt, dass du gerne mit mir zusammenarbeiten möchtest.

In den vergangenen Jahren hatte ich das große Glück mit renommierten Unternehmen wie z.B. ALDI SÜD, COSTA, Bosch, Philips, SEVERIN uvm. kooperieren zu können und durfte viele interessante Produkte kennenlernen und damit in meiner Küche arbeiten, kochen und backen. Bei meinen Kooperationen konnte ich immer ich selbst bleiben und Produkte auf eine authentische und ehrliche Weise bewerben. Diese Authentizität ist die Grundvoraussetzung für alle zukünftigen Kooperation, denn ehrlich überzeugt am besten.

Dein Produkt auf MaltesKitchen.de

Du verfügst über ein interessantes Produkt, ein Lebensmittel, einen Küchenhelfer und hast Interesse daran, dass ich dieses Produkt meinen Lesern vorstelle? Dein Produkt befasst sich inhaltlich mit dem Thema Essen, Kochen und Backen? Prima! Dann freue ich mich auf deine Anfrage und bin gespannt auf dich und dein Produkt.

Gerne gebe ich dir gleich ein paar statistische Informationen zu meinem Foodblog, damit du dir ein erstes Bild von MaltesKitchen.de machen kannst.

Zuvor möchte ich dich jedoch bitten, mir keine Produkte ohne vorherigen Kontakt zu senden. Ich stelle meinen Lesern ausschließlich Produkte vor, die auch mein persönliches Interesse treffen. Ob dies der Fall ist, sollten wir zuvor in einem Gespräch erörtern.

Zudem möchte ich dich freundlich darauf hinweisen das Malteskitchen.de nicht nur Passion, sondern auch Beruf ist und das ich für meine Arbeit eine faire Entlohnung erwarte. Leider lassen sich meine Rechnungen nicht mit Produkt-Samples begleichen, auch wenn ich es toll fände, meine Miete mit Schokolade bezahlen zu können.

Rezeptentwicklung und Foodfotografie

Dir gefallen meine Rezeptideen und der Stil, wie ich Essen fotografisch in Szene setze?

Du suchst genau das für dein neues Kochbuch, für deine Webseite, für deine Zeitschrift, für deinen Flyer, für deine Social Media Plattform?

Dann freue ich mich auf deine Anfrage und bin gespannt zu erfahren, welches spannende Projekt du gerne mit mit zusammen umsetzen möchtest.

Die Zahlen hinter dem Blog

Mein Blog und ich haben schon eine Menge zusammen erlebt und gemeinsam noch viel vor. Seit dem Start im Jahr 2012 habe ich mehr als 500 Rezepte veröffentlicht und 2020 zum ersten Mal über 1 Million Seitenaufrufe in einem Monat erreicht.

Aktuelle Statistiken Januar 2021

  • Seitenaufrufe (Pageviews) pro Monat : 1.016.000
  • Einzigartige (Unique) Besucher pro Monat: 597.000
  • Facebook-Follower: 17.100
  • Instagram-Follower: 27.900
  • Pinterst-Follower: 17.400

MaltesKitchen.de hat sich zu einem der reichweitenstärksten Foodblogs im deutschsprachigen Raum entwickelt und befindet sich in einem kontinuierlichen Wachstum. Erreicht wird dies durch viel Liebe zum Kochen und Bloggen, mit großem persönlichen Einsatz und einer treuen Leserschaft.

Bisherige Kooperationen & Kooperationspartner

Zum Schluss möchte ich dir gerne beispielhaft einige meiner vergangenen und aktuellen Kooperationen und Kooperationspartner verlinken, um dir einen zusätzlichen Eindruck in meine Art der Umsetzung zu ermöglichen.

Nun freue ich mich sehr darauf von dir zur hören und möchte dich bitten, mich zunächst per E-Mail anzuschreiben. Du erreichst mich unter der Mailadresse: malte@malteskitchen.de

Ich melde mich schnellstmöglich zurück und gerne vereinbaren wir dann auf Wunsch einen Telefontermin, um uns in einem persönlichen Gespräch über eine mögliche Kooperation auszutauschen.

Vielen Dank und bis bald, Malte

Anzeige