Das Grillbuch aus dem EDEKA-Verlag

Grillen – das Buch! {sponsored}

Ganz langsam steigen draußen die Temperaturen an und es riecht fast so, als würde der Frühling nahen. Als olle Frostbeule kann ich den Frühling und Sommer auch kaum noch erwarten, ich liebe einfach Sonne und Wärme! Meine Stimmung steigt, mein Herz geht auf, die gute Laune steigt proportional zu den Temperaturen.

Natürlich ist Sommerzeit auch Grillzeit und in der Sonne liegen (Lasst euch gut eincremen! :eyebrows: ), ein eiskaltes Bier zu trinken und leckere Dinge auf den Grill zu werfen ist doch der Hammer oder nicht?! Wenn ich daran denke, schmeckt es mir jetzt schon und dieses Jahr werde ich dem Grill noch stärker einheizen als zuvor. So lange grille ich ja auch noch nicht und da habe ich eindeutig Nachholbedarf!

Beim Grillen ist es bei mir wie beim Kochen, ich arbeite fast immer nach Rezepten. Man kann so tolle Sachen grillen und ich habe auch schon ein paar schöne Grillbücher, die einiges an Inspirationen bieten. Ein weiteres ist jetzt dazu gekommen und zwar das neue Grillbuch aus dem EDEKA-Verlag.

Das EDEKA Grillbuch

Das Grillbuch findest du aktuell schon in den EDEKA-Filialen, zu einem Preis von 14,95 € und sollte es in deiner Filiale vergriffen sein, kannst du es zum Beispiel auch bei Amazon bestellen.

Vor ein paar Tagen wurde ich angefragt, ob ich nicht Lust habe mir das Grillbuch mal anzuschauen und auf meinem Blog vorzustellen. Ich konnte mir vorab ein paar Fotos vom Buch anschauen und die haben einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Mein Interesse war geweckt und ich habe gerne zugesagt.

Heute gibt es also einen kleine Einblick von mir in das Grillbuch und auch wenn die echte Grillsaison noch nicht begonnen hat, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und bereits ein paar Rezepte ausprobiert. Ich muss ja wissen worüber ich hier spreche!

Das Inhaltsverzeichnis vom Grillbuch aus dem EDEKA Verlag.
Das Grillbuch enthält Informationen zum Thema Grillen und Rezepte aus Kategorien wie Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst & Desserts, Beilagen und Dips & Co.
Rezept für ein schnelles Dessert mit Erdbeeren und Sahnecreme im Glas
Ein Erdbeertraum – schnelles Dessert im Glas!
Mein Erdbeertraum ist ein schnelles und einfaches Dessert im Glas mit Erdbeeren und einer leckeren Quark-Sahne-Creme. Ganz oben kommt geraspelte weiße Schokolade drauf. Einfach, schnell und immer wieder sehr lecker.