5 ultimative Burger

5 ultimative Burger {Rezepte} zum Niederknien

Hast du gerade Hunger? Dann solltest du jetzt auf gar keinen Fall weiterlesen und unter keinen Umständen solltest du dir die nachfolgenden Fotos anschauen. Dein Magenknurren wird sich ansonsten in den nächsten Sekunden zu einem Brüllen ausweiten und deine Gedanken werden unaufhörlich ein einziges Wort formen.

Burger

Noch da? Selbst schuld! Dann schnalle dich an, binde dir ein Sabberlätzchen um und genieße die wilde Fahrt! 

Aber sage nicht, ich hätte dich nicht gewarnt! Here we go. 

1. Pulled Pork Burger vom Feinsten

Dieser Burger mit saftigem Schweinefleisch, amerikanischem Coleslaw und würziger Soße macht absolut süchtig. Butterzartes Fleisch vom Schweinenacken, über Stunden langsam auf dem Grill geschmort. So saftig, dass man jeden Minute Wartezeit gerne in Kauf nimmt. Probiere den Pulled Pork Burger und gönn dir!

Pulled Pork Burger mit Würzsauce

 

2. Jamie Olivers Insanity Burger

Vielleicht der berühmteste Burger vom englischen Starkoch und ein absoluter Hochgenuss für den Burger-Fan!  100% Rindfleisch, würziger Cheddar, marinierten roten Zwiebeln, Gurken und eine Eisbergsalat-Mayonnaise. Wer hier reinbeisst, der will nicht mehr aufhören! der Insanity Burger gibt dir eine Schnauze voll Geschmack!

Saftiger Rindfleisch Burger mit Cheddar

3. Der Playboy Burger

Verdammt! Sieht der Junge gut aus! Und dann hat er auch noch geile innere Werte. Dieser unwiderstehliche Playboy mit Balsamico und Rosmarin, Rucola, Zwiebelconfit und Camembert, verführt mit französischem Esprit und italienischer Wildheit. Für ein Bissen von diesem Burschen würde ich sogar Geld bezahlen!

Playboy Burger

4. Der saftigste Chicken-Burger in ganz Japan

Okay, ich geb es zu. Ich war noch nie in Japan. Aber ich habe schon so manchen Chickenburger gegessen und dieses Prachtexemplar von Burger toppt alles. Saftiges Fleisch mit scharfem Wasabi-Ketchup und süßer Orangen-Mayonnaise. Wer hier reinbeisst, ist für immer für alle Chickenburger versaut!

Chickeburger mit Orangen-Mayo und Wasabi-Ketchup

5. Der geil, geiler, Käsesoße Burger!

Einmal probiert, lässt dich dieser Bursche garantiert nicht mehr los. Mehr Geschmack geht nicht! Die obergeniale Käsesoße versteckt im Innern kleine knusprige Bacon-Stückchen, fruchtige Tomaten und Gurken. In diese Soße möchte man jeden Burger dippen! Ein klassischer Cheeseburger Geschmack im neuen Gewand.

Saftiger Beef-Burger mit Käsesauce

Zum Schluss noch mein ultimativer Tipp für den perfekten Burger! Legt euch eine Burgerpresse zu und formt damit wunderbar gleichmäßige Fleischpatties, die alle perfekt auf das Burgerbrötchen passen und die alle die gleiche Garzeit haben!

So könnt ihr alle Patties gleich lang braten und habt auf jedem Burger immer die gleiche perfekte Garstufe! Burgerpressen kosten kleines Geld und verbessern auf Anhieb die Qualität eurer Burger! Eine Investition die sich lohnt. 🙂

Dann hoffe ich doch mal sehr, dass euch meine kleine Party mit den besten Beef Burgern gefallen hat und das ihr nun so richtig Lust auf einen leckeren, selbstgemachten Burger bekommen habt. Selbstgemachte Burger sind die besten Burger, man weiß was drin ist und es ist ein schönes Gefühl, in einen selbstgemachten Burger zu beißen. In diesem Sinne; viel Spaß beim Burgern Leute!