Meine letzten Rezepte auf Instagram

Hähnchengeschnetzeltes in Pfefferrahmsauce

Hähnchengeschnetzeltes in Pfefferrahmsauce mit Champignons

Heute gibt es mal wieder ein Rezept für alle, die eine Schwäche für die ganz schnelle Küche haben. Es ist ...
Zum Rezept
Rezept Rinderschmorbraten mit Rotkohl und Klößen

Rinderschmorbraten mit Rotkohl und Klößen

Obwohl ich nun schon so lange blogge und eifrig meine Lieblingsgerichte auf meinem Foodblog veröffentliche, gibt es immer noch so ...
Zum Rezept
Rezept für ein rotes Thai Curry mit Gemüse

Rotes Thai Curry vegetarisch mit Gemüse

Heute reise ich kulinarisch gesehen mal wieder nach Asien und ich teile ein weiteres Lieblingsgericht von mir, dass ich schon ...
Zum Rezept
Burger mit Champignons in Pilzrahmsauce, geschmorten Zwiebeln und Bergkäse

Burger mit Champignons, geschmorten Zwiebeln und Bergkäse

Nachdem wir in der vergangenen Woche noch einmal unglaubliche 20° und herrlichen Sonnenschein hatten, bewegt sich das Wetter so langsam ...
Zum Rezept
Rezept für fluffig Schokobrötchen mit Schokodrops

Fluffig Schokobrötchen aus Hefeteig

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mir die Mühe gemacht habe und so etwas Leckeres wie meine ...
Zum Rezept
Rezept Wikingertopf mit Hackbällchen

Wikingertopf mit Hackbällchen

Heute wird es mal wieder herzhaft und deftig auf meinem Blog und ich habe eine ganz tolles Rezept für dich, ...
Zum Rezept
Rezept Nudelauflauf mit Hackfleisch, Kürbis und Salbei.

Nudelauflauf mit Hackfleisch und Kürbis

Heute habe ich ein Gericht für dich, das ich momentan mehrmals in der Woche essen könnte, weil ich es so ...
Zum Rezept
Bauerntopf mit Hackfleisch und Kartoffeln

Bauerntopf mit Hackfleisch und Kartoffeln

Heute gibt es mal wieder ein Rezept aus unserer Familienküche für dich. Dieses Essen geht einfach immer bei uns drein! ...
Zum Rezept
Leckerer Kohlrouladne wie von Oma mit brauner Sauce

Kohlrouladen wie von Oma

Heute gibt es mal wieder ein Rezept aus meiner Kindheit. Es gehörte zu meinen Lieblingsgerichten von meiner Oma und sie ...
Zum Rezept
Saftiger versunkener Apfelkuchen

Versunkener Apfelkuchen – einfach, fein und lecker

Die Zeit rast und jetzt steht schon der Herbst mitten in der Tür. Die Herbstzeit ist für mich die mit ...
Zum Rezept
Apple-Crumble mit knusprigen Streuseln

Apple-Crumble mit extra knusprigen Streuseln

Gibt es etwas Schöneres im Herbst als einen saftigen Apple-Crumble mit knusprigen Streuseln? Wenn du mich fragst, dann ist die ...
Zum Rezept
Frühstückspfanne mit Kürbis, Spinat und Cabanossi

Frühstückspfanne mit Kürbis, Spinat und Spiegelei

Heute gibt es mal ein leckeres und eher seltenes Frühstücksrezept von mir. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ...
Zum Rezept
Rouladentopf mit Gurke, Zwiebeln und Speck

Deftiger Rouladentopf mit Zwiebeln, Speck und Gurke

In den letzten Tagen ist es doch schon ordentlich kalt geworden und es lässt sich nicht mehr verheimlichen, das nun ...
Zum Rezept
Leckere Mac and Cheese

Mac and Cheese (Makkaroni mit Käse)

Heute geht es auf meinem Blog kulinarisch gesehen mal über den großen Teich und es gibt einen echten Klassiker der ...
Zum Rezept
Leckeres ungarisches Gulasch

Ungarisches Gulasch mit Paprika

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, im Herbst ein paar echte Klassiker zu kochen und auf meinem kleinen Blog zu ...
Zum Rezept
Leckere Lasagne Bolognese wie beim Italiener

Lasagne Bolognese wie vom Italiener

Der Herbst ist da und mit ihm kommt wieder die wunderbare und deftige Hausmannskost auf den Tisch. Langsam geschmortes Fleisch, ...
Zum Rezept
Rezept Nudelauflauf mit Hackfleisch und Zucchini

Nudelauflauf mit Hackfleisch und Zucchini

Heute gibt es Hausmannskost! Einfach gekocht, herzhaft und lecker. Mein Nudelauflauf mit Hackfleisch und Zucchini ist ein Dauerbrenner in meiner ...
Zum Rezept
Blumenkohlauflauf mit Bechamelsauce und Kochschinken

Blumenkohlauflauf mit Bechamelsauce und Kochschinken

Der Blumenkohlauflauf mit Bechamelsauce und Kochschinken ist Heimat und deutsche Hausmannskost par excellence. Ein wundervolles Gericht, das satt, glücklich und ...
Zum Rezept
Rezept Ofenlachs mit Spinat und Mascarpone

Saftiger Ofenlachs mit Spinat, Zitrone und cremiger Sauce

Jetzt ist das neue Jahr bereits ein paar Tage alt und wahrscheinlich ist bei den meistens von uns auch schon ...
Zum Rezept
Rezept Schweinelendchen in Pilzrahmsauce

Schweinelendchen in cremiger Pilzrahmsauce

Heute koche ich mal wieder ein echtes Herzensgericht und ein Essen, das mich immer wieder berührt, weil es mich mit ...
Zum Rezept
Ich in der Küche.

30 neue Rezepte auf einen Blick

Wenn du gleich durchstarten möchtest und sehen willst, welche neuen Rezepte in den letzten Tagen online gingen, dann habe ich für dich die 30 neusten Rezepte auf eine Seite gepackt. Übersichtlich und bereit entdeckt zu werden.

Worauf hast du heute Lust?