Archiv

Im April gekocht

Der April war ein ziemlich stressiger Monat für mich und mit blieb viel weniger Zeit zum Kochen, als ich es mir gewünscht hätte. Wenn ich mir jetzt meine Gerichte aus dem April anschaue, habe ich aber das Beste aus der knappen Zeit gemacht. Ich hatte Schlimmeres (und weitaus weniger Gerichte) erwartet.

Die Rezepte der meisten Gerichte sind bereits im Blog und du findest hier alle Gerichte aus dem Monat April 2014. Bei einzelnen Rezepten suche ein­fach über die Suchfunktion (rechte Spalte) nach dei­nem gewünsch­ten Rezept.

Anzeige

über

Ich koche mit viel Leidenschaft und liebe die einfache Küche. Schnell und lecker schließen sich nicht aus und genau das versuche ich auf meinem Blog zu zeigen. Neben meiner Leidenschaft für das Kochen bin ich glücklicher Papa des tollsten Jungen auf der Welt und ein unverbesserlicher Optimist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.