Suppen Ideen für Weihnachten

Leckere Suppen für euer Menü an Weihnachten!

Noch auf der Suche nach einer schönen Idee für ein leckeres Süppchen an den Festtagen? Dann schaut mal auf meiner Facebookseite vorbei, dort sammel ich gerade mit Hilfe meiner hungrigen Facebookbande tolle Suppenrezepte.

Für mich ist ein leckeres Süppchen fast Pflicht und neben dem Klassiker Rotkohlsuppe alla Steffen Henssler serviere ich auch gerne eine Kartoffel-Pastinaken-Suppe. Dieses Jahr lasse ich mich aber sehr gerne von den Rezepten meiner Leser inspirieren und probiere mal etwas Neues aus. Ich freue mich schon auf noch mehr Ideen von euch und sage vielen Dank!

Ihr könnt mir das Rezept für eure liebste Weihnachtssuppe natürlich auch gerne hier in den Kommentaren posten. Ich freue mich darauf! 🙂

Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook, Instagram und Twitter.

Lasst es euch schmecken und bis demnächst mal wieder,

Malte.

0 Kommentare zu “Leckere Suppen für euer Menü an Weihnachten!

Gefällt dir mein Rezept oder magst du es gar nicht? Du hast es schon nachgekocht? Dir fehlt eine Zutat oder du hast eine tolle Idee, die gut zu meinem Rezept passt? Dann schreibe mir jetzt und lass uns über leckeres Essen und gutes Kochen plaudern. Ich freue mich darauf.

%d Bloggern gefällt das: