10 fantastische Pizzen, die du auf keinen Fall verpassen solltest!

Pizza! Mehr muss ich ja wohl nicht sagen. Pizza lieben wir doch alle und wie könnten wir auch nicht? Was ist schon chilliger, als lecker belegte Pizza mit der Hand aus dem Karton zu essen, dabei ein Bierchen zu trinken und sich tierisch über laaaaaaaaaaaaaaaaange Käsefäden zu freuen. Pizza geht immer und ein Leben ohne Pizza wäre auf jeden Fall ein traurigeres Leben, stimmst du zu?

Ich liebe Pizza über alles und während andere sich die Uschis im Playboy anschauen, erfreue ich mich an geilen Pizzabildern! Gut, das habe ich jetzt erfunden. Macht aber nix, weil ihr Pizza mindestens genau so liebt wie ich, sonst würdet ihr jetzt nicht diesen Artikel lesen. Und in seiner Begeisterung für Pizza darf man auch schon mal übertreiben, damit die Message ankommt. Und die Message lautet: „Mehr geile Pizza für jeden!“, gefolgt von „Make Pizza great again!“.

Dann lasst uns mal nicht länger unnötig Zeit vertrödeln, hier kommen meine 10 fantastischen Pizzen, die du auf keinen Fall verpassen darfst. It’s Pizza-Time!

Pizza mit Burrata, Kirschtomaten & Parmaschinken

Ein über 2 Tage gereifter Teig, aromatischer Parmaschinken und fruchtige Kirschtomaten und dazu der supercremige Burrata, gefüllt mir Sahne. Rooooooar! 

Pizza mit Parmaschinken, Kirschtomaten, Basilikum & Burrata.

Frühling auf der Pizza! Knackig, nussiger grüner Spargel, süße Erbsen, salziger Schinken und Spiegelei. Ich werd bekloppt! 

Pizza mit Spargel, Erbsen, Schinken und Ei.

Das ist schon keine Pizza mehr, das ist Kunst! Eine Farbe zum Verlieben und die „Must Have“ Pizza für alle Vegetarier! 

Vegetarische Pizza mit rote Beete Teig

Ich lieb die neapolitanische Pizza sehr!

Der Klassiker unter den Pizzen! Eine fruchtige Tomatensauce, bester Mozzarella und Parmesan. Gutes kann so einfach sein!

Pizza Neapolitana

Saftig, rauchig, süss und klebrig, belegt mit  belegt mit saftigem Hähnchen, knusprigem Bacon, rauchiger BBQ Sauce, frischen Jalapenos und Zwiebeln. Nuff said!

BBQ Chicken Pizza mit Bacon

OMG. Ich bin verrückt nach dieser Pizza aus der Pfanne. Mit viel Käse und scharfer spanischer Chorizo. Ay Caramba! 

Pan Pizza 2.0

Leck mich anne Täsch! Diese Pizza möchte ich bitte auf täglicher Basis. OMG. Süße Schokocreme, ein Boden aus Nuss, belegt mit Birnen. Oh Yes! 

Süße Pizza mit Schoko-Creme und Nussboden

Ich liebe grünen Spargel und auf der Pizza schmeckt er noch mal so gut. Mit Speck und roten Zwiebeln und Schmand und Mozzarella. I Love it!

Pizza mit grünem Spargel

Sehr leckere Pizza mit Oliven, Kapern & Kirschtomaten

Mehr Geschmack geht nicht! Die mediterrane Pizza schlechthin, mit schwarzen Oliven, salzigen Kapern, Kirschtomaten und Mozzarella Käse. Hier fehlt nur noch das Meer!

Pizza mit Oliven, Kapern und Büffelmozzarella.

Du liebst es außergewöhnlich? Dann führt kein Weg an dieser Pizza mit Kohlrabiblättern und Black Tiger Garnelen vorbei. Crazy Stuff!

Pizza mit Kohlrabiblätter und Garnelen

 

Hoffentlich konnte ich euch mit meiner Pizza-Begeisterung anstecken und den Mund wässrig machen. Viel Spaß bei der nächsten Pizza-Party!

Bei diesem Rezept verwendete oder empfohlene Kochbücher / Utensilien / Produkte:

Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook, Instagram und Twitter.

Lasst es euch schmecken und bis demnächst mal wieder,

Malte.

8 Kommentare

  1. ubi sagt

    Ja, wir alle lieben Pizza… aber bei mir kommt sie erst nach Platz 1… und das ist: PASTA! Für mich geht das immer, einfach mit einer schön langsam verkochten Tomatensauce und Parmesan – damit kann man mich immer glücklich machen :o)

    Aber diese Pizza mit grünem Spargel und Schmand, das klingt super lecker und das werde ich mir mal in Ruhe reinziehen… und auch die Pan Pizza!

    Super Sache…

    • Pasta ist mein Lebensretter! Wenn gar nichts geht und für nichts mehr Zeit bleibt, Pasta geht immer. Selbst in der einfachsten Form, wie du sagst mit einer einfachen Tomatensauce, hat man schon ein schönes Essen auf dem Teller. Pizza ist super, aber vergleichsweise aufwendig. Deswegen ist ein Pizzatag schon wieder eher ein Feiertag. Pasta ist perfekte Alltagsküche.

  2. Das ist ja der reinste Food Porn. Habe in einem andern Artikel von Dir gelesen du benutzt irgend einen Stein zum backen. Was für einen Ofen benutzt du denn genau? Würde mich mal interessieren. Mein Vater hat so einen Holzbackofen von Ramster, der ist auch nicht schlecht.
    Gute Inspiration btw 🙂

    • Danke dir! Ich benutze einen Schamott-Pizzastein, in einem ganz normalen Elektro-Ofen. Darin wird die Pizza schon sehr gut. Von einem Holzofen kann ich nur träumen, das wäre großartig! Macht dein Vater ab und an auch Pizza in dem Ofen?

      • Klar, der macht darin fast nur Pizza und ab und zu mal Brot. Ist allerdings nicht ganz easy, den Dreh raus zu bekommen mit der Hitze. Da müssen wir noch einiges lernen xD Aber das Ergebnis kann sich schon sehen lassen.

Kommentar verfassen